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Uwe (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StadtTelefonisch Reserviert, versprechen nicht eingehal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe das Zimmer Telefonisch Reserviert, dort wurde mir zugesichert das es eine Tiefgarage im Hotel gibt und diese 10 Euro pro tag kostet. Als ich dort an kam gab es keine Tiefgarage. Diese war ca. 100m entfernt und kostet 15euro pro tag. Also musste man alles durch die Fußgängerzone tragen und konnte nicht mal eben mit dem Hotelaufzug in die Tiefgarage fahren. Bei der Abreise war dann natürlich auch noch der EC-Karten Bezahlautomat defekt. Also musste ich Bargeld abheben was wieder gebühren verursachte. Anschließend nahm der Automat keine 50€ Scheine an. Also wieder Geld wechseln. Verglichen mit einem Hotel der Kette in Hamburg war das Frühstück auch deutlich kleiner. Außerdem hat dieses Hotel keine eigene Bar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Herzlichen Dank jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen. Leider verfügen wir über keine eigenen Parkplätze sondern empfehlen unseren Gästen das unter unserem Haus liegende öffentliche Parkhaus "Kranzler Eck". Wir bitten die falsche Preisauskunft zu entschuldigen, welche der vor kurzem erfolgten Tariferhöhung des Parkhauses geschuldet ist. Leider haben wir auf die Parkgebühren keinen Einfluss. Ebenso steht die Wartung der Geräte im Parkhaus nicht unter unserer Federführung. Es tut uns Leid, dass sich die weniger schönen Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt so gehäuft haben. Wir sagen nochmals Danke für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben zu zeigen, dass wir auch anders können und Sie bei uns genau so gute Erfahrungen sammeln können wie sol viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue