Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles City-Hotel in super zentraler Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegenes 4-Sterne Hotel mit Wohlfühlfaktor! Sehr angenehm das Spätaufsteher-Frühstück bis 12 Uhr und der perfekte Service - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Wie in modernen Zimmern (leider) oft üblich: das WC mit der offenen Schwingtür ist nicht so ganz mein Ding....allein ist es ok, aber zu zweit?


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr gemütlich und modern eingerichtet, sehr bequeme Betten und einen tollen TV. Auch relativ groß und hell...aber: das offene Bad sowie das zwar getrennte, aber nur mit nach oben offener Schwingtür versehene WC ist nach wie vor überhaupt nicht mein Ding und bringt hier leider Punkteabzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Früstück mit frischgemachten Eiern auf Wunsch und realtiv großer Auswahl - in Kombination mit dem perfekten Service und der am Wochenende langen Öffnungszeit bis 12 Uhr ein Hit!


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum - das ist noch echter Service am Kunden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super! Direkt am Kuhdamm um die Ecke vom Kranzler Ecke - zentraler geht es kaum!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:51-55
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin! Vielen Dank für Deine grandiose Bewertung. Es freut uns so sehr zu lesen, dass wir zu einer schönen Zeit in Berlin beitragen konnten. Sowohl die Kollegen vom Empfang als auch unser Küchen- und Serviceteam freuen sich über Dein Lob. Schade jedoch, dass Dich unser Zimmerdesign nicht zu 100% überzeugen konnte. Wir können es dennoch kaum erwarten Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen, Danny, Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue