Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • ArbeitTolles zentrales Hotel in Berlin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr zentral gelegen, moderne Ausstattung, klasse CheckIN System, besonders gutes Frühstück, nette Mitarbeiter. Wie immer sehr hohes Niveau wie in allen Lindner Hotels, bei denen der richtige Fokus auf ruhige Zimmer (schalldämmung) und sehr gute Bettenqualität gelegt wird.


Zimmer
  • Gut
  • leider schließen die Vorhänge nicht komplett, ansonsten der sehr hohe Lindner Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super, ansonsten kann nicht bewertet werden, da dies nicht in Anspruch genommen wurde


    Service
  • Gut
  • nett und zuvorkommend, leider dauert das Auschecken sehr lange, vermutlich liegt dies am Lindner Programm, diese Erfahrung habe ich auch in anderen Lindner Hotels bereits gemacht. Abreisetag war Donnerstag und leider war zur absoluten Auscheckzeit nur 1 Mitarbeiter vor Ort, dadurch entstanden schon längere Wartezeiten zusätzlich zum vermutlich programmbedingten umständlichen Auschecken der Lindner Hotels


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Treue zu den Lindner Hotels & Resorts. Ihr Lob leiten wir sehr gern ans gesamte Team weiter. Wir bedauern, dass der Check-Out so lange gedauert hat. Zugegeben, manchmal ist es die Technik, manchmal ist es ein Krankheitsfall, die uns einen sprichwörtlichen Strich durch die Rechnung machen. Wir danken für Ihre Geduld. Wenn es mal wirklich schnell gehen muss morgens, können wir Ihren Check-out samt Rechnung auch am Vorabend Ihrer Abreise vorbereiten. Sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns in jedem Fall auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue