Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • ArbeitViele Mänggel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hatt schon einmal mit Frühstück gewählt > mangelhaft.Billige Käse und Wurstsorten ala Penny Brötchen nicht frisch sonder alt (war an einem Sonntag) Dafür auch zu teuer. Präsentation der Ware: nicht ansprechend.Habe beim vergangen Besuch ohne Frühstück gebucht. Abrechung : auf dem Vpucher ein anerer Günstigerer Preis als auf er Rechnung/ Differenz ro Nach 12€ habe ich erst Zuhause gemerkt. Nun folgt ein zeitlich aufwendiger Schriftverkehr...


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie schade, dass wie Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen, wird gerade dieses so häufig von unseren Gästen positiv erwähnt. Wir können Ihnen versichern, dass es sich bei allen unseren Waren um Produkte hoher Qualität, teilweise sogar Bio-Qualität, handelt. Unsere Brötchen werden täglich mehrfach frisch gebacken. Leider ärgert uns manchmal das schwüle Wetter und die Brötchen verlieren dann schon mal ihre Knackigkeit. Sollten wir dies nicht umgehend bemerkt haben, möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Dass Ihre Abrechnung nicht korrekt war, ist uns wirklich sehr unangenehm. Zur Korrektur bedarf es wirklich nicht viel Aufwand. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz telefonisch oder per Mail unter Nennung Ihres Namens und der Aufenthaltsdaten kontaktieren. Dann kann ich umgehend eine Korrektur der Rechnung veranlassen, sofern Sie von uns ausgestellt wurde. Sie erreichen mich telefonisch unter 030-81825-1123 oder per Mail (Jessica.schoendorf@lindner.de), Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen i.V. Jessica Schöndorf Stellvertretende Direktorin