Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren gerne zu Gast im Hotel Lindner am Kudamm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns für unsere Städtereise das Lindner am Kudamm ausgesucht und diese Buchung nicht bereut. Mit dem Flughafenbus waren wir von Tegel knapp 20 Min. unterwegs und man steigt unmittelbar vor dem Hotel aus. Obwohl wir schon um 11:00 Uhr angereist sind, konnten wir direkt unser Zimmer beziehen. Vielen Dank dafür! Wir bekamen ein Zimmer im 6. Stock mit Balkon, nah am Kudamm, wo allerdings auch mit größerer Geräuschkulisse zu rechnen ist. Schlafen mit offener Tür ist leider nicht möglich. Der Bahnhof Zoologischer Garten ist 5 Fußminuten und die U-Bahn Kurfürstendamm in 3 Fußminuten erreichbar. Egal wohin in Berlin, die Verkehrsanbindung vom Hotel Lindner ist super. Nettes Frühstücksrestaurant, freundlicher Service und ein gutes Frühstück, das am Wochenende von 7:00 11:00 Uhr angeboten wird, lässt einen entspannt in den Tag starten. Vermisst haben wir eine Hotelbar, wo man abends noch einen Schlummerdrink nehmen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Conny, wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen. Es ist immer toll zu lesen, wenn sich unsere Gäste - so auch Sie - so wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre lieben Worte gern an das gesamte Team weiter gegeben und würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen. Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue