- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
obwohl bei früheren Besuchen mehrfach daraufhingewiesen, wird noch immer nicht sauber gereinigt. Der Spiegel im Badezimmer ist wie schon beim letzten Besuch im oberen Drittel total verschmiert. Der Teppichboden hat ekligen Flecken, vor der Toilette wurden angetrocknete Urintropfen vorgefunden, des weiteren gab es in der Teestation keine Teebeutel nur Milch, im Papierkorb sind festgeklebte Reste des Vorgängers zu finden ... usw. Es wird geschlampert, selbst der Direktion sind die Reklamationen anscheinend gleichgültig, habe schon vor Monaten den misserablen Zustand der Balkone kritisiert, hier fehlt dringend der Anstrich und das Unkraut sollte entfernt werden; der Direktor bedankt sich persönlich für diese Anregungen, hat aber leider bis dato nichts unternommen. Nachdem ich ständig in vielen Lindner Hotels verkehre, hätte ich "mehr" erwartet. Wie der Slogan schon besagt: Lindner-Hotels sind anders .... dem möchte ich nichts mehr hinzufügen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |