- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Strandhotel. Wochentags im Februar ruhig und entspannt. Allerdings Potenzial nach oben bei 4+ Sternen!
Geräumig, zwei Kleiderschränke und diverse Schübe. Im Bad eine separate Toilette. Leider sehr fleckiger Teppichboden und Löcher in den Bettbezügen. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen.
Der Service ist besonders erwähnenswert. Alle Kellner waren sehr freundlich und hatten immer einen Moment zum Smalltalk. Die Speisen waren ganz vorzüglich. Ein großes Lob der Küche!
Das Personal war durchweg freundlich und immer gut gelaunt.
Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertungen und der kurzen Anfahrt ( 110 km ) für eine Auszeit gewählt. Man kann walken und die Natur genießen. Der Strand ist nah, aber während der Saison bestimmt überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben witterungsbedingt nicht so viel unternommen. Bei trockenem Wetter waren wir wandern und walken. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, weil man die nassen Badeanzüge nicht trocknen konnte ( außer an den Heizkörper im Bad hängen 🙄) Die Massagen waren sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob an unsere Küche. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Iberotel Boltenhagen Team