- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein super gelegenes, gut ausgestattetes Hotel mit wunderbaren Zimmern (groß, tolles Bad, Balkon mit Superaussicht), gutes Personal, prima Houskeeping) Die Küche ist ausgezeichnet.Rundum zum wohlfühlen und geniessen! Ich wollte 3 Tage entspannen und genießen..... so war es auch, einfachprima!
Doppelzimmer mit Schreibtisch, Sitzecke,Anrichte, Minibar und großen Schränken für die Kleidung usw.) bestuhlter Balkon mit Hafenblick, großzügigem Bad (Waschbereich, Dusche und Toilette jeweils getrennt). Die Betten waren ausgezeichnet und ich habe jede Nacht bestens geschlafen.
Ich hatte immer ein 3 Gang Menu zum Abend....sehr gut. die Atmosphäre ist eher etwas kühl, aber nicht unangenehm.
ich hatte nichts zu bemängeln, habe nur am Nachbartisch Reklamationen mitbekommen, die (fand ich) sehr zur Zufriedenheit erledigt wurden
Ideal mit dem Auto, vor Ort kann man toll zu Fuß, oder noch besser mit dem Fahrrad die Gegend erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness- und Wellness-Anlagen waren ausgezeichnet, die Ruheräume einfach wunderschön (mit Wasser und Tee zur Verfügung) Kurse werden angeboten, habe ich aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gern wieder bei uns. Sonnige Grüße von der Weißen Wiek.. Ihr Iberotel Boltenhagen-Team