Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage, es gibt Verbesserungsmöglichkeiten
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Personal muß dringend Nachschulung oder Austausch erfolgen, auch Freundlichkeit gehört dazu. Zur Zimmerreinigung gehört auch die Terrasse! Wenn abends Unterhaltung ( was auch immer ) angeboten würde, blieben sicher mehr Gäste in der Anlage und würden nicht nach Boltenhagen fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir sind über jeden Mitarbeiter in unserem Haus dankbar und können aufgrund des Mangels an Personal in unserer Branche keinen Wechsel vornehmen. Derzeit arbeiten wir mit sehr vielen Aushilfskräften, denen sicher die Professionalität fehlt und zum Teil auch die Verständigung über die deutsche Sprache. Dies war sicher vor einigen Jahren noch unvorstellbar, hat aber in vielen gastronomischen Betrieben Einzug gehalten und ist leider nicht mehr vermeidbar. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch gut bei uns erholen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin