- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Personal muß dringend Nachschulung oder Austausch erfolgen, auch Freundlichkeit gehört dazu. Zur Zimmerreinigung gehört auch die Terrasse! Wenn abends Unterhaltung ( was auch immer ) angeboten würde, blieben sicher mehr Gäste in der Anlage und würden nicht nach Boltenhagen fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir sind über jeden Mitarbeiter in unserem Haus dankbar und können aufgrund des Mangels an Personal in unserer Branche keinen Wechsel vornehmen. Derzeit arbeiten wir mit sehr vielen Aushilfskräften, denen sicher die Professionalität fehlt und zum Teil auch die Verständigung über die deutsche Sprache. Dies war sicher vor einigen Jahren noch unvorstellbar, hat aber in vielen gastronomischen Betrieben Einzug gehalten und ist leider nicht mehr vermeidbar. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch gut bei uns erholen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin