- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man als Gast eines 4-Sterne-Hotels erwarten darf. Den Punktabzug bei der Bewertung habe ich gegeben, weil es vor Ort keine Möglichkeit mehr gab, Wellnessangebote (Massagen) zu buchen. Das hätte man, so die Auskunft, bereits 4 Wochen vor Reiseantritt machen müssen. Gerade in Zeiten der Pandemie hätte ich auch erwartet, dass die Tische im Frühstücksraum ordentlich gesäubert werden. Klebrige Marmeladenreste und Ränder von Cocktailgläsern auf dem Tisch waren vornehm ausgedrückt suboptimal.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, bequeme Matrazen
Das Personal war freundlich, allerdings haben mich klebrige Marmeladenreste beim Frühstück und Ränder von Cocktailgläsern auf dem Tisch in der Bar etwas abgeschreckt.
Mit Auto gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
vor Ort gab es keine Möglichkeit mehr, Wellnessangebote (Massagen) zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |