Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Winter
Ich empfehle das Hotel nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein

Der Service bei der Schulung war nicht gerade das was wir erwartet haben. Keine Getränke nachgefüllt , Gläser und Geschirr nicht abgeräumt . Die Teppiche im Zimmer waren nicht gerade sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolles Badezimmer Dreckige Teppiche alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft Kalt , das Buffet wurde bereits um 20 Uhr abgeräumt obwohl noch gar nicht alle Essen waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal sehr freundlich aber bei Seminaren leider schlechter Service beim abräumen und wieder neu Auffüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit zum Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren, hier werden wir mit der Bankettabteilung eine entsprechende Auswertung durchführen. Unser Hotel besteht mit dieser Einrichtung bereits seit elf Jahren und wir hoffen sehr auf positive Veränderungen. Bis dahin sind wir sehr bemüht alles in Ordnung und sauber zu halten, aber leider lassen sich nach so einem langen Zeitraum nicht mehr alle Gebrauchsspuren vermeiden. Wir hoffen sehr, Sie hatten dennoch ein erfolgreiches Seminar und verbleiben... mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin