- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Hotel waren wir, angesichts des bezahlten Preis für unseren Urlaub SEHR enttäuscht. Das Zimmer ist deutlich abgelebt, der Teppich fleckig und die Abflüsse von Dusche und Waschbecken schon ordentlich gelb verfärbt. Die Heizung war extrem staubig und verrostet. Die Toilette hatte Ränder. Richtig hat das Hotel beim Frühstücksbuffet Enttäuscht. Das Personal ist total überfordert, Tische wurden sehr spät abgeräumt - ankommende Frühstücksgäste hatten teilweise große Probleme, einen Platz zu bekommen. „Freie" Plätze waren durch verschmutztes Geschirr belegt - erst nach Aufforderung wurde abgeräumt (inkl. unfreundlicher Miene beim Personal, AUßER das Jüngere Personal war SEHR freundlich - wahrscheinlich noch motiviert in der Ausbildung) Es gab die Möglichkeit einen Milchkaffee, Cappuccino etc. zu bekommen - leider hat man teilweise 15min und länger darauf gewartet. Die Wartezeit war ebenso auch beim Omlette oder Spiegelei. Wir hatten das Gefühl, dass Im Allgemeinen auch viel zu wenig Personal eingesetzt ist im GANZEN Hotel - anders kann man diese Situationen nicht begründen. Hier muss dringend nachgebessert werden...!!!! Preis/Leistung stimmt hier zu 100% NICHT !!! Absolut keine Empfehlung.
Sehr abgelebt, nicht richtig sauber. Das Waschbecken war vergilbt, besonders da wo der Stepsel drinnen (richtige dreckablagerung), die Toilette war fleckig, die Heizkörper sehr staubig und verrostet, der Teppichboden sehe fleckig, die Möbel hatten Kratzer und die Wände waren fleckig. Dazu kommt das selbst im Hochsommer die dicken Decken nur da waren. Die Zimmer sind sehr warm und stickig. Man merkt auch hier beim Putzpersonal das zu wenig da ist.
Keine Abwechslung beim Frühstück. Auf den Milchkaffee usw musste man teilweise 15 min. Warten, genau wie auf ein Omlette oder Spiegelei. Es waren meist lange Schlagen am kleinen Buffet.
Viel zu wenig Personal dafür das Hauptsaison ist. Ein Großteil des Personals (besonders ab 40 Jahren) waren extrem unfreundlich und pampig. Besonders beim Frühstückspersonal hat man die Überforderung angesehen. Viel zu wenig Leute, aber man muss sagen das gerade da die Jüngeren sehr freundlich waren. Es gab aber dennoch Wartezeiten dass man einen Platz bekommt. Die 4,5 Sterne ist mehr SCHEIN ALS SEIN, LEIDER
Das Hotel liegt sehr ruhig an Hafen. Es gibt einen Shuttle für 1€ in die Stadt zum schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sie Fahrräder ausleihen oder den Spabereich nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service unzufrieden waren und uns somit keine Weiterempfehlung geben konnten. Unser Haus besteht mit dieser Einrichtung bereits elf Jahre und wir hoffen sehr, dass entsprechende Maßnahmen folgen um die beschriebenen Defizite zu beseitigen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir sehr bemüht sind alles sauber und funktional zu halten. Es ist allgemein bekannt, dass es nur noch wenige Fachkräfte in unserer Branche gibt. Wir arbeiten derzeit mit sehr vielen Saisonkräften, überwiegend aus dem Ausland und sind sehr bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen. Unser Restaurant verfügt über 250 Plätze und unsere Gäste haben die Möglichkeit von 7 - 11 Uhr zu frühstücken, wenn aber alle zwischen 9 und 10 Uhr speisen möchten, kann es leider zu solchen Engpässen kommen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig erholen und verbleiben... mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin