- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind enttäuscht und finden die Preis/Leistung stimmt hier so gar nichts. Das fängt bei der Freundlichkeit an, geht weiter zum Frühstücksbuffet und hört bei den Zimmern auf, leider. Für uns mehr Schein als sein und für ein 4,5 Sterne Haus mehr erwartet. Dann im Nächsten Jahr doch wieder ein 5 Sterne Haus.
Die Zimmer sind wirklich teilweise abgelebt. Sind sehr warm, stickig, und auch im Hochsommer sind die Ganzjahresbetten bezogen. Das Zimmer wird teilweise erst um 2 oder halb 3 sauber gemacht, dazu nicht gründlich. Nach unserem Zimmerwechsel, war es aber deutlich besser. Wir müssen aber AUCH hier feststellen dass die Mädels/Jungs der Zimmerreinigung völlig unterbesetzt waren. Bei der Anreise fehlte das gebuchte Reisebett und das Babypaket (Windeleimer usw) Als ich das an der Rezeption bemängelte, bekam ich eine patzige Antwort, dass die Zimmer ja auch erst ab 15 Uhr zu beziehen wären (es war zu der Zeit 14.45Uhr) und mal gnaz ehrlich wenn ein Zimmer noch nicht fertig ist, kann ich es nicht „frei“ geben für sie Gäste. Das Bett kam dann, ABER es war kaputt. Eine Stange stand einfach nach oben, also mussten wir dann wieder zur Rezeption. Warum wird sowas nicht direkt überprüft und richtig gemacht?
Das Frühstücksbuffet ist wirklich enttäuschend. Wir hatten immer lange Schlangen am Buffet und brauchten auch hier Geduld. Keine Abwechslung in den fast 2 Wochen AUSSER das es mal Wiener oder Bratwürste gab, aber sonst alles gleich Wir waren schon mal im Iberotel im Fleesensee (JETZT TUI BLUE), aber damals noch Iberotel, das war ein Frühstück. Immer Abwechslung, keine Schlangen da das Buffet größer war, Wurst war wirklich Fleischerwurst, Joghurtkreationen immer wechselnd oder Oatmeals, für Kinder gab es immer Pfannkuchen usw. Was hier im Hotel leider nicht der Fall war, beim Obst keine Abwechslung, lange Schlangen da das Buffet viel zu klein ist für so ein großes Hotel, wir haben auch keine Glutenfreie Ecke entdeckt, Milch gab es nur 1,5% und drei Sorten Flakes/Cornflakes. Das Personal war auch im Gastrobereich völlig unterbesetzt. Auf ein Kaffee aus dem Automaten, hat man schon teilweise 15 Minuten gewartet :( :( :( genauso auf Spiegelei oder Omlett.
Wir haben festgestellt, dass du jungen Leute wirklich sehr sehr freundlich und bemüht waren, ABER die älteren (so ab 40 Jahre) oder vielleicht auch die alt eingesessenen Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, Mundfaul oder haben keinerlei Bemühungen gezeigt. Ein Fail war auch noch, dass uns am Telefon versprochen wurde, dass wir vor Ort die Halbpension (wollten die im Dorfhotel wahrnehmen) buchen können. Zur Anreise wurde uns mitgeteilt, dass es nicht möglich ist weil es ausgebucht ist. Das war mit ein Grund warum wir uns für das Hotel entschieden haben, Halbpension nicht weit und dann ein Spielzimmer mit im Restaurantbereich. Was wir nun vergessen konnten :( Was uns noch als störend aufgefallen ist, ist im Eingangsbereich die Tür wo man mit den Koffer reinfahren kann. Furchbar störend diese Schwelle da.. Man hat in jedem Bereich gemerkt, dass winfach zu wenig Personal da ist. Besonders beim Frühstück.
Das Hotel ist wirklich ruhig gelegen, was wirklich entspannend ist. Es gibt einen Shuttle (für zwei Eure hin und zurück) ins Zentrum von Boltenhagen. Was wirklich überhaupt nicht schön ist, ist der Strand an Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Fahrräder leihen, aber auch hier ist das Personal nicht das schnellste so dass sich lange Schlangen bilden und man schon Geduld haben muss. Auf dem Gelände des Dorfhotels gibt es für Kinder viel zu entdecken Zwei Spielplätze, in Indoor Spielzimmer und ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Michele, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin