- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck. Es ist schön gelegen am Yachthafen und man hat aus allen Zimmern einen hervorragenden Blick auf diesen. Der Wellness-Bereich ist nett gestatltet und bietet einen tollen Ruheraum und eine Terrasse mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind groß, ebenso das Badezimmer. Zum Teil sind die Zimmer sehr abgewohnt. Es fehlte in unserem Zimmer zum Beispiel an einigen Stellen Farbe, an denen vorher im Badezimmer anscheinend etwas angebracht war. Auch war eine Staubschicht auf den Silikonfugen. Ansonsten ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, es wird aber versucht dieses mit Bildern und Lichtelementen zu kaschieren. Ich habe mich dennoch in dem Zimmer wohl gefühlt, besonders durch den netten Balkon mit Blick auf das Wasser. Die Mitarbeiter an der Bar waren nicht sehr freundlich. Zudem hat es eine halbe Stunde gedauert bis drei Biere gezapft waren. Auch die Aufnahme der Bestellung hat lange gedauert, obwohl zwei Personen hinter der Bar gearbeitet haben. Unsere Abreise hat leider den kompletten Aufenthalt in ein negatives Licht gerückt und die ganze angenehme und entspannte Stimmung nach diesem bis dahin tollen Aufenthalt vernichtet. Die Kommunikation zwischen dem Spa-Bereich und der Rezeption funktoniert offensichtlich überhaupt nicht, weshalb uns bei Abreise vehement der Betrag für unsere Massagen erneut berechnet wurde und die Mitarbeiterinnen extrem unfreundlich und aufdränglich wurden nachdem wir zum wiederholten Male versicherten den Betrag bereits in bar entrichtet zu haben. Nachdem sich die Hotelmanagerin eingeschaltet hat, wurde uns zum Glück aus dieser unangenehmen Situation geholfen. Doch ein freundliches "Auf Wiedersehen" kam den Damen der Rezeption bei der Abreise nicht mehr über die Lippen. Sehr schade. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn die Mängel bezüglich der Kompetenz der Mitarbeiter ernst genommen und entsprechende Schulungen durchgeführt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Für die Mängel im Zimmer und die unhöfliche Abhandlung zu Ihrer Abreise möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir hier an uns arbeiten werden. Entsprechende Gespräche wurden schon geführt. Wir hoffen sehr, dass Ihnen die positiven Erfahrungen intensiver in Erinnerung bleiben und Sie uns vielleicht wieder einmal besuchen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir das besser können. Herzliche Grüße Jutta Spott Guest Relation Managerin