- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Flure haben einen penetranten Geruch (Kopfschmerzen garantiert wenn man sein Zimmer im letzten Eck hat und alle Flure durchqueren muss!) Beim auschecken, würden wir nicht ansatzweise und im geringsten gefragt , wies uns gefallen hat. Aber Hauptsache Kurtaxe kassieren. ( ist natürlich wichtiger) Man ist Tür an Tür mit den Nachbarn & hat null Privatsphäre auf dem Balkon. Hört alles sieht alles riecht alles Betten sind nicht gemütlich (durchgelegen). Bequem ist anders. Personal kommt beim Frühstück nicht hinter , Besteck Geschirr nicht sauber Tische dreckig Das Hotel ist so in die Jahre gekommen und das Geld , welches wir bezahlt haben. 100% nicht wert. Kategorisch 2 Sterne wert . Maximal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.C |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Hotels in Urlaubsorten sind vom Ort beauftragt der Satzung zu folgen und die vorgegebene Kutaxe zu erheben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben... mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin