- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 4 Tage in dem Hotel untergebracht, welches direkt am Yachthafen liegt. Die Aussicht ist schön, der Ort Boltenhagen ist mit dem Fahrrad in ca. 7 Minuten zu erreichen. Ein Shuttle für 1€ kann auch genutzt werden. Leider waren wir vom Hotel, angesichts des bezahlten Preises für ein Doppelzimmer, eher enttäuscht. Das Zimmer ist deutlich abgewohnt, der Teppich fleckig und die Abflüsse von Dusche und Waschbecken schon ordentlich zugesetzt, sodass das Wasser in der ebenerdigen Dusche beim Duschen in das Badezimmer und unter die Zimmertüre in den Schlafbereich gelaufen ist. Trotz dieses Hinweises an der Rezeption mit der Bitte um Ausbesserung, war der Mangel am Folgetag noch immer vorhanden. Den schlechtesten Eindruck hat das Hotel beim Frühstücksbuffet hinterlassen. Das Personal ist total überfordert, Tische wurden sehr spät abgeräumt - ankommende Frühstücksgäste hatten arge Probleme, einen Platz zu bekommen obwohl der Frühstücksraum gegen 08:00 Uhr nicht übermäßig belegt war - "freie" Plätze waren durch verschmutztes Geschirr belegt - erst nach Aufforderung wurde abgeräumt (inkl. unfreundlicher Miene beim Personal). Es gab die Möglichkeit speziellen Café Creme, Cappuccino etc. zu bekommen - leider hat man teilweise vergeblich auf seine Bestellung gewartet, sodass man gezwungen war, diesen selbst zu "organisieren". Der Cappuccino war ungenießbar, nur Milchschaum...! Trotz mehrfacher Nachfrage war das Personal leider nicht in der Lage, einen vernünftigen Cappuccino zu organisieren. Der Café Creme bestand zu 50% aus Wasser - angeblich war die Maschine defekt... 3 Tage lang ?!?! Wir hatten das Gefühl, dass ungelernte "Aushilfskräfte" beim Frühstücksbuffet eingesetzt waren (im Allgemeinen auch viel zu wenig Personal!) - anders kann man diese Situationen nicht begründen. Hier muss dringend nachgebessert werden...! Es ist immer wieder schade, dass das Hotelmanagement an Personal, dessen Qualifikation / Ausbildung und Reparatur / Renovierungskosten der Zimmer spart - so kann man sich den Ruf auch ruinieren - das Hotel hat echt Potential, da die Lage und die Aussicht wirklich gut sind...
Trotz der hohen Außentemperaturen gab es nur dicke Bettdecken. Leider abgewohnt, extrem rostiger Handtuchheizkörper im Badezimmer...! DRINGENDER Austausch notwendig.
Frühstücksbuffet eher mäßig, für die Anzahl der Gäste zu klein - lange Schlangenbildung vor dem Buffett. Kaffeegenuss sieht anders aus...!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwatungen nicht erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin