Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rund um zufrieden :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegenens Hotel im Hafen. Entspannung pur und sehr erholsam. Leckeres Essen und tollen Wellnesbereich..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (BademantelSchlappen), mit fehlte nur ein Wasserkocher und ein zweiter Sellse für den Beistelltisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist immer ein Highlight gewesen bis zum letzten Aufenthalt. Der Milchkaffee hat auf einmal was gekostet. Meiner Meinung nach ist das ein no go. Mein Vorschlag einfach einen kaffeautomaten für die Gäste hinstellen, wo man sich selber bedienen kann. Vergleich Iberotel Fleesensee. Aufgrund der Coronamaßnahmen, gab es sonst nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was uns gestört hat, wurde unumgänglich behoben. Hatten rennende Kinder über uns, was sehr nervig war und haben sofort ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3h


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich bin mit Wellness und pool immer aussreichend bedient. Schöne Anlage. Auch die jazzmusik an der Bar liegt mir sehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Kaffeeautomaten können wir erst nach einer baulichen Veränderung, die wir bereits geplant haben, zur Verfügung stellen, so dass dann eine Selbstbedienung für verschiedene Kaffeespezialitäten möglich ist. Es freut uns, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team