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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön mit falscher Entwicklung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberotel besticht in erster Linie durch seine exzellente Lage direkt an der Marina. Wir sind seit Eröffnung 2008 waren wir in den letzten Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel und können daher die Entwicklungen ganz gut beurteilen. Es ist nach wie vor ein sehr schönes Hotel, auch können wir nicht bestätigen, das es abgewohnt ist. Schade sind eher die Serviceentwicklungen der letzten Jahre, die sich vom Besonderen weiter entfernen. Zum Beispiel wurden wir beim Check in gefragt, ob wir das erste Mal Gast sind, obwohl wir das 10. Mal da waren. Sollte in so einem Hotel eigentlich nicht passieren. Im letzten Jahr stand auf den Frühstückstischen kleine Hinweise, dass man Omlettes und Kaffeevariationen beim Personal bestellen kann, jetzt sind diese Schildchen weg. Ein Frühstück draussen war in diesem Jahr auch trotz gutem Wetter nicht möglich. Alles sicher nicht kriegsentscheidend aber für ein Hotel dieser Kategorie eine Entwicklung in die falsche Richtung finde ich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie schon mehrmals in unserem Haus begrüßen durften. Wir hatten vor nicht ganz zwei Jahren einen Softwarewechsel, bei dem leider nur die Adressdaten unserer Gäste übernommen wurden und wenn Sie dann ein neuer Mitarbeiter eingecheckt hat, wurden Sie leider nicht als Stammgast erkannt. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden unsere Arbeitsorganisation nochmals überarbeiten. Die Veränderungen im Servicebereich, haben auch mit der derzeitigen personellen Situation zu tun, die in unserer Branche allgemein sichtbar ist, dennoch sind wir sehr bemüht, den Standard in diesem Bereich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht mehr ganz zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich trotzdem ein wenig bei uns erholen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin