Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel direkt am Yachthafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 Nächte im Iberotel untergebracht und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel ist direkt am Yachthafen gelegen und alle Zimmer haben einen direkten Blick darauf.


Zimmer
  • Gut
  • Unser "Meerblickzimmer Superior mit Balkon" war sehr geräumig, schön eingerichtet und absolut sauber. Der Balkon ist für 2 Personen völlig ausreichend. Die dort nistenden Schwalben störten uns überhaupt nicht. Wir fanden das Schauspiel sogar sehr interessant. Es sollte jedoch etwas mehr darauf geachtet werden den dadurch entstehenden Dreck (direkt unter dem Nest) täglich gründlicher zu entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot wirklich für jeden Geschmack etwas. Nur der Kaffee war etwas dünn, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und meine Frau hat zu Ihrem Geburtstag sogar einen Kuchen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Yachthafen gelegen. Wenn man zu Fuß in das Boltenhagener "Zentrum" möchte ist man gut und gerne eine halbe bis Dreiviertelstunde unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und grüßen Sie von der Weißen Wiek... Ihr Iberotel Boltenhagen-Team