- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in ruhiger und traumhafter Lage, ich werde wiederkommen! Ich war geschäftlich vor Ort und habe aus Zeitmangel nicht alles nutzen können, hatte aber einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Ich hatte eine Suite gebucht und war sehr zufrieden. Ja, ein paar der Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, das hat mich aber nicht gestört, da alles gemütlich, sauber und voll funktionsfähig war. Das Sofa ist jedoch etwas abgenutzt und fühlte sich nicht so einladend ein. Hab mir die 2. Bettdecke draufgelegt und gut. Das Bett war an sich bequem, für mich leider eine etwas zu weiche Matratze. Hab trotzdem gut geschlafen. Das Bad war tip top, freistehende Badewanne und eine extra Dusche, separater WC Raum, große Schubladen in den Waschbeckenunterschränken. Auch sehr schön, das Ankleidezimmer, ausreichend Bügel und Ablageflächen. Alles sehr angenehm! Und ein traumhaft großer Balkon mit direktem Blick auf den Yachthafen, wunderbar!! Der einzige Abstrich war, dass die Radiosender im TV nicht funktionierten, das sollte man vielleicht mal überprüfen. Der Preis für die Suite ist völlig angemessen, da kann man nicht meckern.
Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt, hier fehlte es an nichts, große Auswahl aller möglichen Frühstücksgerichte vom 5 Min. Ei, Müsli, Obst, Rohkost, Salate, gute Käseauswahl und und und....mehr, als man morgens vertragen kann :-).
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Meine Extrawünsche wurden alle sofort erfüllt und ich fühlte mich sehr willkommen. Nix zu Meckern!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in Boltenhagen. Mir hat das besonders gut gefallen, es war schön ruhig dort und man hat von allen Zimmern einen grandiosen Ausblick auf den Yachthafen und die Bucht. Es gibt einige Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Mir hat das völlig ausgereicht. In den Ort Boltenhagen sind es nur 5 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner Spa Bereich mit kleinem Swimmingpool usw. Ich habe nur den Pool genutzt und mir hat es völlig ausgereicht zum Entspannen. Es gibt dort außerdem einen Bootsverleih, Fahrradverleih, einen Minigolfplatz - alles in unmittelbarer Nähe, habe aber nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, demnächst Erneuerungen im größeren Umfang durchführen zu können, so dass die von Ihnen aufgeführten Mängel beseitigt werden können. Unsere Matratzen haben eine weiche und eine härtere Seite, gerne sagen Sie uns beim nächsten Mal Bescheid, dann können wir sofort Abhilfe schaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Iberotel Boltenhagen Team