Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sjakespeare sagt: much ado about nothing.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui, dann kommt man ins Zimmer und sieht einen völlig heruntergekommenen, fleckigen Teppichboden. Unappetitlich. Bad und Bett gut, aber warum man in einem "DeLuxe"-Doppelzimmer für 200 Euro pro Nacht nicht mal zwei Sessel haben kann, verstehe ich nicht. Eher spartanisch als DeLuxe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad und Bett sehr gut, Teppichboden unappetitlich fleckig und abgetragen, Ausstattung für "deLuxe" sehr spartanisch, nicht mal zwie Sessel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uninspirierte Hausmannskost, handwerklich mangelhaft, aber wird mit überkandidelter Deko zu einem Anschein von haute cuisine aufgepeppt. Beispiel: Auch wenn man es mit einem Krabbenbrot dekoriert, ist ein paniertes Fischfilet immer noch matschig und nicht kross. Alle Speisen waren auffallend schnell am Tisch - da wird also nichts frisch zubereitet. Die Bedienung wirkte oft hilflos, so, als übe man noch.


    Service
  • Schlecht
  • Den zweiten Sessel angesprochen... "Das ist in unseren Häusern so Standard, das wird sich auch nicht ändern." Ja, Service ist was anderes. Bezahlen im voraus ist eigentlich auch nur in Stundenhotels üblich - dachte ich bisher...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundershöne Lage an der Marina


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen, bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zubereitung Ihres Fischfilets nicht zufrieden waren, hätten aber gerne vor Ort Abhilfe geschaffen. Unsere Speisen im Restaurant "FineArt" werden täglich frisch und mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet. In der Regel sind unsere Gäste mit der Zubereitung der Speisen sehr zufrieden. Mit einer geplanten Konzeptänderung, der wir entgegensehen, die Erneuerungen im größeren Umfang beinhalten, dürften die Zimmer renoviert werden und somit die Mängel dann der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, Sie hatten dennoch ein paar erholsame Tage bei uns. Ihr Iberotel Boltenhagen Team