- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen hui, dann kommt man ins Zimmer und sieht einen völlig heruntergekommenen, fleckigen Teppichboden. Unappetitlich. Bad und Bett gut, aber warum man in einem "DeLuxe"-Doppelzimmer für 200 Euro pro Nacht nicht mal zwei Sessel haben kann, verstehe ich nicht. Eher spartanisch als DeLuxe.
Bad und Bett sehr gut, Teppichboden unappetitlich fleckig und abgetragen, Ausstattung für "deLuxe" sehr spartanisch, nicht mal zwie Sessel im Zimmer.
Uninspirierte Hausmannskost, handwerklich mangelhaft, aber wird mit überkandidelter Deko zu einem Anschein von haute cuisine aufgepeppt. Beispiel: Auch wenn man es mit einem Krabbenbrot dekoriert, ist ein paniertes Fischfilet immer noch matschig und nicht kross. Alle Speisen waren auffallend schnell am Tisch - da wird also nichts frisch zubereitet. Die Bedienung wirkte oft hilflos, so, als übe man noch.
Den zweiten Sessel angesprochen... "Das ist in unseren Häusern so Standard, das wird sich auch nicht ändern." Ja, Service ist was anderes. Bezahlen im voraus ist eigentlich auch nur in Stundenhotels üblich - dachte ich bisher...
Wundershöne Lage an der Marina
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen, bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zubereitung Ihres Fischfilets nicht zufrieden waren, hätten aber gerne vor Ort Abhilfe geschaffen. Unsere Speisen im Restaurant "FineArt" werden täglich frisch und mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet. In der Regel sind unsere Gäste mit der Zubereitung der Speisen sehr zufrieden. Mit einer geplanten Konzeptänderung, der wir entgegensehen, die Erneuerungen im größeren Umfang beinhalten, dürften die Zimmer renoviert werden und somit die Mängel dann der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, Sie hatten dennoch ein paar erholsame Tage bei uns. Ihr Iberotel Boltenhagen Team