Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonnige Ostertage an der Weißen Wiek
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist fantastisch, Zimmer mit Balkon und direkten Hafen, bzw. Meerblick. Bei tollsten Sonnenschein saßen wir dort windgeschützt und haben uns gesonnt. Die Betten sind sehr bequem, nicht zu weich, wir haben gut geschlafen. Leider sind die Möbel immer noch sehr altbacken und teilweise angestoßen im Zimmer. Das hatten wir vor 2 Jahren schon bemerkt, da sollte dringend modernisiert werden. Unten im Restaurant wurde damit schon angefangen, aber leider noch nicht alle Stühle ausgetauscht. Bei den alten Stühle wackeln fast alle Lehnen…


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer, das Bad und der Balkon waren blitzsauber! Das Bett ist sehr gut, wir haben gut geschlafen. Insgesamt ist das Mobiliar aber etwas veraltet und abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir haben uns sehr geärgert, dass man neu anreisenden Gästen abends nicht die Möglichkeit gibt im Hotel zu essen. Supergau war aber, als wir abends ins Hotel zurück kamen, sahen wir ein Paar, was ein großes Tablett mit Essen offensichtlich in ihr Zimmer hoch trugen. Auf diese Möglichkeit wurden wir nicht hingewiesen. Zum Abendessen, als wir dann am 3. Abend im Fine Art gegessen haben, war das Menü sehr gut! Zum Frühstück, an einem Morgen bekommt man ein Omelett angeboten, am nächsten Tag nicht, am 3. Tag nur auf Nachfrage, und die Bitte ohne Zwiebeln und Tomaten wurde nur halb beherzigt, es waren Zwiebeln drin. Ich bin sonst nicht kleinlich, aber irgendwie war dieses Mal etwas der Wurm drin.


Service

Das Service Personal war sehr freundlich und höflich, leider aber nicht bemüht. Gleich bei der Ankunft am Ostersonntag wurde ich enttäuscht. Ich hatte vorab per Mail gebeten, ein Zimmer zu bekommen, was nicht allzu weit von Rezeption und Restaurant entfernt liegt, da ich zur Zeit mit Knieschmerzen zu tun habe und nicht gut laufen kann. Ich bekam obligatorische Antwort, man bemühe sich, könne aber nichts versprechen. Was soll ich sagen, unser Zimmer mit der Nr 3080 lag so weit weg, wie es nur ging, fast am Ende des Gebäudes… schade. Als wir sofort bei der Ankunft um 15 Uhr für abends im Restaurant einen Tisch reservieren wollten, ging das nicht mehr, es war alles voll. Nur Gäste, die Halbpension gebucht hatten, konnten essen. Man sagte uns, wir sollten es im Steakhaus oder beim Italiener in Boltenhagen versuchen. Am Ostersonntag war in Boltenhagen weder ein freier Tisch noch ein Parkplatz zu bekommen, so dass wir nach langer Suche mit einem Dönerimbiss vorlieb nehmen mussten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Fühstücksservice nicht zufrieden waren. Uns ist bekannt, dass einige Zimmer Gebrauchsspuren aufweisen. Mit einer geplanten Konzeptänderung, der wir entgegensehen, die Erneuerungen im größeren Umfang beinhalten, sollten diese Mängel der Vergangenheit angehören. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team