- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in guter Lage. Genau das richtige zum erholen in der Natur. Ideal zum Seele baumeln lassen mit super SPA-Bereich.
Die Zimmer haben eine gute Größe. Die Terrasse/Balkon ist immer zur Sonnenseite ausgerichtet. Haaren ein super Blick auf den Sonnenaufgang aus unserem Zimmer/Bett.
Für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier und Veganer. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Zudem werden separat jederzeit Spiegelei oder Omelett normal/ vegetarisch zubereitet. Zu Kaffee und Tee können auch andere Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis bestellt werden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat alles Wünsche gleich umgesetzt. Es war sehr aufmerksam, wenn etwas leer war und es sofort nachgebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren außerhalb der Saison (Februar)da. Deshalb war logischerweise nicht alles draußen zur Verfügung.Dennoch gab es diverse Kurse die angeboten wurden. Der Spa Bereich ist wirklich empfehlenswert. Vor allem mit dem Balkon und dem Ausblick auf das Wasser nach einem Saunagang. Direkt aus der Sauna kann man auf das Wasser schauen. Der Ruhebereich ist schnell voll, wenn die Sauna wie bei uns im Winter gut genutzt wird. Es gibt aber auch noch Liegen im Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team