Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
90% für nichts !
1,0 / 6

Allgemein

Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich wegen eines Stornos 6 Tage vor der an sich geplanten Ankunft, 90%! des Zimmerpreises zahlen muss. Ich werde das Hotel nicht mehr wählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, es tut uns Leid das Sie verärgert sind, jedoch gibt es zu jedem Reiseveranstalter und Buchungsrate auch unterschiedliche Stornierungsbedienungen. Diese Details sind von uns nicht änder bar, sondern werden vom jeweiligen Reiseveranstalter fest gelegt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch ein anderes mal bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence