Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (56-60)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
90% für nichts !1,0 / 6
Allgemein
Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich wegen eines Stornos 6 Tage vor der an sich geplanten Ankunft, 90%! des Zimmerpreises zahlen muss. Ich werde das Hotel nicht mehr wählen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Stefan, es tut uns Leid das Sie verärgert sind, jedoch gibt es zu jedem Reiseveranstalter und Buchungsrate auch unterschiedliche Stornierungsbedienungen. Diese Details sind von uns nicht änder bar, sondern werden vom jeweiligen Reiseveranstalter fest gelegt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch ein anderes mal bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence

