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Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • ArbeitIBIS mit 4 Sternen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

IBIS mit 4 Sternen. Service mangelhaft, Zimmerausstattung und Einrichtung nichts besonderes. Frühstückspeisen Discounterqualität. Personal besteht aus Azubis. Nur 12 Parkplätze + 1 für Behinderte in der TG. Langwierige Antfahrt notwendig, mit großem Zeitaufwand, durch Nebenstraßen. Renovierungsbedeürftig und nicht mehr zeitgemäß. Hotelleitung arrongant und überfordert. Übernachtungen sind zu teuer und nicht der Leistung entsprechend. Einmalig Übernachtung reicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einrichtung ist über 20 Jahre alt, dito Bad. Nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Frühstück mit Speisen vom Diskonter. Käse mit altem Rand. Wurstware geschmacklos. Kein Fisch, Teilchen oder sonstige Extras bei einem 4* Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch Drittfirmen oder Azubis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Durch die Innenstadt und Touristenzentren 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht wahrgenommen, aber eher was zum spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke lieber Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade - durch die bereits im Vorfeld sehr erfrischende Korrespondenz mit Ihnen hatten wir den Eindruck, dass wir auf einem guten Weg sind. Der Austausch mit unseren Gästen liegt uns stets sehr am Herzen und gut gemeinte, konstruktive Kritik ist uns jederzeit willkommen. Dass Sie den Service mit mangelhaft bewerten, nur weil wir mit Azubis und Drittfirmen arbeiten, trifft uns sehr. Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Mitarbeiter und sie leisten vor allem in der aktuell sehr schwierigen Zeit Großartiges. Auch auf unsere Fremdfirma, mit der wir – wie branchenüblich – im Zimmerreinigungsservice arbeiten, lassen wir nichts kommen. Sie sind uns gerade jetzt in der Krise ein verlässlicher Partner. Was genau ist denn vorgefallen, dass Sie diese Mitarbeiter abschätzend bewerten? Dann finden Sie auf unserem Frühstücksbuffet ganz sicher keine Speisen vom Discounter. Wie alle Hotels unserer Gesellschaft bestellen wir unsere Waren bei ausgesuchten Lieferanten. Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen auch die Auswahl als zu gering erschienen ist. Die Tiefgarage gehört zur angrenzenden Residenz am Dom. Sicherlich kann es immer wieder einmal vorkommen, dass die nutzbaren Plätze belegt sind. Bei Ihrem Aufenthalt stand unten aber eine ausreichende Anzahl an freien Plätzen zur Verfügung und wir denken, dass dies ausschlaggebend sein sollte! Darüber hinaus ist die Anfahrt zur Tiefgarage umfassend auf unserer Website beschrieben. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich der Renovierung greifen wir natürlich auf. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätsmeetings ist das sicherlich ein Punkt, über den wir sprechen werden. Sehr leid tut uns, dass Sie die Hotelleitung als arrogant & überfordert beschreiben. Obwohl wir uns doch gar nicht persönlich kennengelernt haben?! Lieber Gast, manchmal sind die Wahrnehmungen einzelner Personen unterschiedlich und lassen sich unter gewissen Umständen einfach nicht zusammen bringen. Deshalb akzeptieren wir natürlich Ihre Entscheidung, uns nicht mehr zu buchen. Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin