- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Hotel im Herzen von Köln am Friesenplatz. Schön ist der Lokalkolorit. Jede Etage hat ein anderes Köln-Motto (Karneval, Zoo, 4711, ...) Köln begegnet einem im gesamten Hotel überall, vom Kölschen Grundgesetz bis zum Plüschdom, den man erwerben kann. Man weiß auch im Hotel, dass man in Köln ist.
Unser Deluxe-Zimmer war relativ klein, aber für ein bis zwei Nächte ok. Schönes Bad mit toller Regendusche, Zimmer mit bequemen Bett, Fernseher, Sitzecke, Garderobe mit Pad-Kaffeemaschine. Wir wohnten in der Karnevalsetage, daher gab es auch ein paar Karnevalselemente im Zimmer.
Schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffett. Das Frühstück war abwechslungsreich und sollte lokalorientiert sein. (How to make a Mettbrötchen). Viele Kaffeeautomaten, auch laktosefrei, Pfannkuchenautomat, Joghurtautomat, ansonsten das übliche Angebot. Warum da Weißwürste angeboten wurden, es aber keinen süßen Senf gab, erschließt sich mir nicht so ganz. Die Bar ist nett und gut besucht. Getränke jeglicher Art und kleine Gerichte in guter Qualität werden angeboten. Und Kölsch geht ja immer.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Wünsche wurden gerne erfüllt.
Im Herzen von Köln am Friesenplatz. Die Friesenstraße mit Brauhaus, Sartory-Sälen und diversen Kneipen ist um die Ecke, ebenso der Ring. U-Bahn-Station ist 3 Minuten zu Fuß entfernt, ein Parkhaus ist gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben ihn nicht genutzt, aber es gibt wohl einen Fitness- und Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |