Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in Ordnung
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer, alles in Ordnung. Einschränkung im Restaurant: Eine Stunde Wartezeit auf das Essen zwischen 17.40 und 18.40 geht gar nicht! Die Begründung, dass etwa 15 Personen ein Dreigangmenü serviert bekommen kann nicht der Grund sein, da das Restaurant sonst schwach besucht war, zumal für diesen Personenkreis lange vorher eingedeckt war, man wusste also Bescheid. Also Küche besser darauf einstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, auch wenn Sie eine sehr kritische Anmerkung zu Ihrem Restaurantbesuch hatten. Ihre Verärgerung bezüglich der langen Wartezeit können wir verstehen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. An diesem Abend hatten wir einen kurzfristigen technischen Ausfall in der Küche, welcher auf die Schnelle nicht zu beheben war. So kamen diese Einschränkungen zustande. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch uneingeschränkt unsere volle Leistungsfähigkeit präsentieren können. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team