- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer, alles in Ordnung. Einschränkung im Restaurant: Eine Stunde Wartezeit auf das Essen zwischen 17.40 und 18.40 geht gar nicht! Die Begründung, dass etwa 15 Personen ein Dreigangmenü serviert bekommen kann nicht der Grund sein, da das Restaurant sonst schwach besucht war, zumal für diesen Personenkreis lange vorher eingedeckt war, man wusste also Bescheid. Also Küche besser darauf einstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung, auch wenn Sie eine sehr kritische Anmerkung zu Ihrem Restaurantbesuch hatten. Ihre Verärgerung bezüglich der langen Wartezeit können wir verstehen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. An diesem Abend hatten wir einen kurzfristigen technischen Ausfall in der Küche, welcher auf die Schnelle nicht zu beheben war. So kamen diese Einschränkungen zustande. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch uneingeschränkt unsere volle Leistungsfähigkeit präsentieren können. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team