Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel für Geschäftsreise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ein akzeptables Hotel für einen Städtetrip. Sehr zentrale Lage direkt in der Innenstadt. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und das Personal am Check-In war extrem langsam. 10 min Wartezeit sind bei einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Auch das Internet ist sehr teuer. Ansonsten war es aber sauber. Einzige Parkmöglichkeit in der Nähe ist die kostenpflichtige Tiefgarage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es ist schon einige Zeit vergangen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Sie hatten sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen - vielen Dank dafür! Sie haben unser Haus recht gut bewertet. Ihren Kommentar zum Check-In haben wir gelesen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie am Check-In warten mussten. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir haben Ihre Anmerkung bereits im Team ausgewertet. Lieber Gast, wir sind sehr dankbar für jeden Gasthinweis, der uns hilft, unser "Schwächen" zu erkennen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit & verbleiben mit freundlichen Grüßen i.A. Konstanze Rasche Direktionsassistentin