- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren beruflich nur eine Nacht im Hotel. Die Anmeldung hat ewig gedauert, obwohl wir im Vorfeld alle Daten hinterlegt hatten. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Leider war die Toilette verstopft, was erst nach dem ersten Spülen auffiel. Morgens um 7 Uhr wurden wir mit Bohr-Arbeiten und Hämmern geweckt. Nach dem Auschecken kamen wir nicht aus der Tiefgarage raus, da die Schranke defekt war. Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.
sauber und ordentlich, aber die Toilette war verstopft
hatten ohne Essen gebucht, deswegen nicht bewertbar
sehr langsam bei der Anmeldung
zentral und somit viele Ziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich für die Verbesserung unseres Services. Für die Unannhemlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Auch wir waren über die Bohrgeräusche verärgert, die in einem uns angrenzenden Bereichen stattfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus