Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geschäftshotel mit dem üblichen Standard
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit dem für die Lindner-Geschäftshotels üblichen Standard. Unzufrieden war ich mit der Umsetzung des gebuchten Arrangements, bei dem ein 3-Gang-Menü inkludiert war. Da ich erst nach 24 h anreiste und nur 1x übernachtete, wäre das Abendessen erst am nächsten Abend für mich möglich gerwesen. Das teilte ich dem Hotel vorher mit. Ohne Begründung wurde mir das nicht gewährt. Als Ersatz hatte ich mir dann vorgestellt, eine kalte Platte und/oder einen Salat ins Zimmer zu stellen. Das wurde mittels einer kalten Platte auch realisiert, die allerdings äußerst dürftig war. Außerdem durfte ich am nächsten Tag mittags am Quicklunch teilnehmen (Wert 5,90 Euro). Zusammen mit der kalten Platte hatte dies sicher nicht den Gegenwert des 3-Gang-Menüs. Als häufiger Lindner-Hotelgast war das für mich besonders ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie uns in vielen Punkten sehr positiv bewerten konnten. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des gebuchten 3-Gang-Menü´s möchten wir sagen, dass wir durchaus Ihre Verärgerung verstehen können. Diesen Punkt werden wir gemeinsam im Team besprechen, welche Möglichkeiten und Angebote wir in der von Ihnen geschilderten Situation umsetzen können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team