Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, guter Service aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist perfekt, 5 min bis zum Markt, am Hotel ein kleineres Shoppingcenter, vielleicht 12 min bis zum Theater, 10 min bis Bahnhof - zentraler geht nicht. Freundlichkeit sehr gut, Frühstück bot alles ohne Highlights zu setzen, für einen Absacker ist in der angrenzenden Sportsbar gesorgt. Nicht dem Anspruch der Lindner-Gruppe entsprechen dürfte die in die jahre gekommene Einrichtung der Zimmer,welche z.B. gar nicht mit dem schönen Frühstücksraum korrespondiert. Sessel mit 70-er Jahre Flair und wahrlich nicht mehr neu ebenso das übrige Mobiliar.Betten sehr weich, eine Tagesgardine fehlte bei durchaus möglichem Einblick. Letztendlich ist es für 1-3 Tage durchaus ok, aber ein Upgrade in der Zimmerausstattung wäre angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:26