- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für zwei Nächte hatte ich das Hotel gebucht und bin zufrieden mit der Qualität der Unterkunft und dem allgemeinen Service. Freundlich und korrekt wurden Nachfragen beantwortet bzw. zuvorkommend und freundlich beim Frühstück oder in der Lobby bedient. Zwei kleine Kritikpunkte:1. der Wasserdruck beim Duschen war sehr gering. Die Mischbaterie (Thermostat) war nicht mehr i.O. 2. W-Lan-Kosten von 9,50 €/Tag fallen aus der heutigen Zeit - insbesondere bei dem Charakter des Hotels als Tagungshotel - und din der Dusche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hasu und freuen uns sehr, dass es Ihnen recht gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer zwei "Kritikpunkte" möchten wir Ihnen sagen, dass die Gasteindrücke für uns sehr wichtig sind. Wir sind sehr dankbar, wenn direkt vor Ort Hinweise an uns weitergegeben, welche wir gleich bearbeiten können (z.B. Wasserdruck). Wir nehmen Ihre Anmerkungen aber gern für weitere Verbesserungen auf! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team