Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Haus im Zentrum
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für zwei Nächte hatte ich das Hotel gebucht und bin zufrieden mit der Qualität der Unterkunft und dem allgemeinen Service. Freundlich und korrekt wurden Nachfragen beantwortet bzw. zuvorkommend und freundlich beim Frühstück oder in der Lobby bedient. Zwei kleine Kritikpunkte:1. der Wasserdruck beim Duschen war sehr gering. Die Mischbaterie (Thermostat) war nicht mehr i.O. 2. W-Lan-Kosten von 9,50 €/Tag fallen aus der heutigen Zeit - insbesondere bei dem Charakter des Hotels als Tagungshotel - und din der Dusche


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hasu und freuen uns sehr, dass es Ihnen recht gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer zwei "Kritikpunkte" möchten wir Ihnen sagen, dass die Gasteindrücke für uns sehr wichtig sind. Wir sind sehr dankbar, wenn direkt vor Ort Hinweise an uns weitergegeben, welche wir gleich bearbeiten können (z.B. Wasserdruck). Wir nehmen Ihre Anmerkungen aber gern für weitere Verbesserungen auf! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team