Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel veriert an Qualität, Schimmel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Frühstück bekam ich zwei mal verschimmeltes Gemüse, bei der Rückgabe vergaßen die Mitarbeiter beide Male die Entschuldigung, das Zimmer war schlecht gereinigt, die Ecken waren voller roten Schimmel oder ähnlichem, das Silikon um die Wanne hatte Stellen mit schwarzem Schimmel, auch hier kam von der Rezeption keine Entschuldigung nur ein "wir kümmern uns". Ich war schon öfter da, insgesamt scheint es dem Hotel schlechter zu gehen, so schlimm war es das erste Mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback. Ihr Lindner Team Cottbus