Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel veriert an Qualität, Schimmel 2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Frühstück bekam ich zwei mal verschimmeltes Gemüse, bei der Rückgabe vergaßen die Mitarbeiter beide Male die Entschuldigung, das Zimmer war schlecht gereinigt, die Ecken waren voller roten Schimmel oder ähnlichem, das Silikon um die Wanne hatte Stellen mit schwarzem Schimmel, auch hier kam von der Rezeption keine Entschuldigung nur ein "wir kümmern uns". Ich war schon öfter da, insgesamt scheint es dem Hotel schlechter zu gehen, so schlimm war es das erste Mal.
Zimmer
Schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback. Ihr Lindner Team Cottbus