Alle Bewertungen anzeigen
Olav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für Dienstreisende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in zentraler Lage, 5 Gehminuten bis zum Zentrum. Kleine Kneipen, auch draußen, sorgen für einen netten Feierabend. Das Parken bereitet keine Probleme, auch mit größeren Autos. Der Hotel-Service hilft gerne. Zimmer sind etwas klein, aber praktisch und sauber. Das Mobilar ist etwas in die jahre gekommen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Es lohnt sich eine Buchung direkt mit dem Hotel vorzunehmen. Es ergeben sich Vergünstigungen für Frühstück, Parken, Internet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olav
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen. Vielen Dank dafür! Auch wenn Sie die Zimmergröße nicht überzeugt hat bzw. das Mobilar etwas "in die Jahre gekommen" ist, so nehmen wir dies als Kritikpunkt an. Es wäre sehr schön, wenn wir wüssten, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Denn nur so können wir z.B. Schäden an Schränken, Lampen, Gardinen usw. noch besser erkennen und beseitigen. Nochmals danke für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie entscheiden sich bei einem zukünftigen Aufenthalt in Cottbus wieder für unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen i.A. Konstanze Rasche Direktionsassistentin