Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
ist den sternen nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

essen sehr gut! Hotel gut lage!Reinigug der Zimmer müßte besser sein für 4 sterne !hatten uns mehr versprochen,da wir schon andere aus der kette ausprobiert hatten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hatten mehrere mängel,fenster defekt wurde aber instandgestzt,schlecht gesäubert ! seife,badeseife bei reinigung nicht aufgefüllt ! nicht staubgewischt ! fremde schwarze haare beim Zähneputzglässer ! keinerlei info im zimmer,wann frühstück/mittag/abendbrot ! Klimaanlage für unsere Bedürfnisse nicht ausreichend ! badezimmeramatur(badewanne sehr verkalkt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • hatten nachgefragt bei buchung ob mann verlängern könnte( nach buchung) wurde gesagt sind voll!hatten aber eine woche vor antritt eine mail bekommen,das man ein höher wertiges zimmer gegen einen aufpreis bekommen könnte! paß irgengwie nicht!bei ausbuchen fragten wir die dame am empfang,ob mananmerkungen postiv/negtiv äußern dürfte;wollte man nicht interesiet anhören!service im resteraut erstklassig! hausmeister auch top! mit beschwerden/anmerkung kommen ist nicht gerne gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    fittniss,keinerlei info!wellness/poolanlage gab es leider nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkieten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen hiermit, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Was die Reinigung der Zimmer angeht, werden wir Ihren Hinweis umgehend an die Reinigungsfirma weiterleiten. Für alle anderen Punkte sprechen wir sehr gerne mit unseren Kollegen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, Ihr Team vom Lindner Hotel