- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Cityhotel. Freundliches, hilfsbereites Personl gutes Frühstücksangebot. Weg in die Tiefgarage durch viele Türen mit leider schmierigen Griffen gesäumt. Also unbedingt den Fahrstuhl benutzen. Große Zimmer mit großer Fensterfront und einem kleinen Fenster mit geringem Öffnungswinkel zum Lüften. Klimaanlage vorhanden aber ohne Kühlleistung. Zimmertemperatur in der Nacht gefühlte 24 °C (im Oktober). Kein Safe auf dem Zimmer. Im Bad nur 2 Handtücher, keine Bade-/Duschhandtücher.
Das Zimmer war groß u. mit Queen Size Betten (Aufpreis) ausgestattet. Leider hat das Zimmer zwar eine große Fensterfläche jedoch ist nur ein kleiner Bereich mit einem Mechanismus zum Lüften ausgestattet und die Klimaanlage kühlte nicht. Das Zimmer war deshalb in der Nacht völlig überheizt. Einen kleinen Safe suchte ich im Zimmer vergeblich. Im Bad hingen nur zwei kleine Handtücher (für zwei Personen) und kein Bade-/Duschhandtuch.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig u. lecker. Weitere gastronomische Leistungen haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen
Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit. Sicherlich hätten wir auf Anfrage auch zwei zusätzliche (große) Handtücher erhalten...aber für eine Übernachtung ging es ja auch so. Ich hatte vorab einen Früh Check Inn (ab 11:00 Uhr) nachgefragt. Dieser sollte jedoch erst bei Anreise bestätigt werden. Also um 11:00 Uhr angereist um dann zu erfahren, dass dies nicht möglich ist. Liebe Verantwortliche der Lindner Gruppe, bei solch einer Verfahrensweise sollten Sie lieber auf die aktive Nachfrage per Mail den Punkt Früh Check Inn streichen....Dies sorgt nur für Unmut. Es muss doch möglich sein zumindest einen Tag vor der Anreise den Gast -via SMS oder ähnlich- zu informieren, ob er -wie gewünscht früher einchecken kann oder nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Danke für Ihre Hinweise und alles Gute für Sie. Ihr Lindner Team aus Cottbus