- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten zum 2 mal das Lindner gewählt, was bei unseren ersten Buchung noch super wahr wurde bei der 2 Buchung zur Katastrophe. Telefonische Buchung im Lindner der Hörer wird daneben gelegt und man kann sich die Buchungen von anderen Gästen über eine Zeitspanne von 5-7 Minuten mitanhören. Check-In war eher abgekühlt und sehr unfreundlich, sicher hatte man sich im System schon eine Notiz gemacht das wir uns im Vorfeld per Mail über die Buchungspanne negativ geäussert hatten. Trotz der ganzen Pannen haben wir uns entschieden um eine Nacht zu verlängern, dies haben wir auch am Nachmittag an der Reception mitgeteilt. Uns wurde mitgeteilt das dies kein Problem sei und man das sofort in das System eingeben würde. Als wir das Hotel am späten Abend dan wieder aufgesucht haben, waren unsere Keycards nicht neu eingespielt. Wir sind nicht in unser Zimmer gekommen.Was zur Folge hatte wieder runter an die Reception. Karten und Schloss wurden neu eingespielt und wir konnten endlich unser Zimmer betreten. Das Internetticket was wir für 9,50 € erwoben hatten am Samstag gegen 11.00 Uhr war natürlich wie konnte es anders sein nach 24.00 Uhr abgelaufen. Also noch einmal runter an die Reception.Neues Ticket gekauft natürlich wieder für 9,50 €. Das ist schon frech!!! Das Internet ist so langsam das dieser Preis in keinem Verhältnis stehen tut! Check-Out war dann die Krönnung, 3x Frühstück in Rechnung gestellt die nicht eingenommen wurden! Wurde aber von der Dame an der Reception sofort storniert! Respekt. Normal entwertet man von einem Hotelgast der Tiefgarage gebucht hat die Parkkarte da sie ja auch auf der Rechnung aufgelistet ist. Im Lindner natürlich nicht, wir waren an der Schranke und mussten feststellen das wir keine Ausfahrt bekommen. Das hatte zur Folge 4 Autofahrern die nun schon hinter uns standen zu sagen Sie sollen doch bitte den Rückwaärtsgang einlegen damit wir wie kann es anders sein noch einmal einen Besuch an der Reception zu tätigen. Peinlich! Ein ganz ganz grosses Lob möchten wir den Zimmermädchen von dem Wochenende in der 4. Etage aussprechen, das war 5* + Service! Danke an die beiden netten Damen! Eigendlich hatten wir vor im Dezember das Lindner für 7. Tage zu buchen nach unserem letzten Besuch kommen uns Zweifel. Schade! Da ich selber in einem 5* Hotel arbeite, kann ich nur sagen von den 4 Sternen wackelt einer in Cottbus sehr doll! Ich möchte dem Lindner Cottbus gerne noch einen Link mit auf dem Weg geben, das erwartet ein Gast! http://www.ahgz.de/zulieferer/was-hotelgaeste-von-ihrem-zimmer-erwarten,200012200065.html
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |