- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufet war dem Preis entsprechend man hatte sehr viel Auswahl das Rührei wurde für jeden individuell zubereitet, zum Frühstück gab es auch nicht nur den normalen Kaffee sondern man konnte sich auch Milchkaffee nehmen. Das Zimmer war groß gewesen und sauber. Was für mich ein absolutes no go ist wir hatten an unserer Zimmertür eine Rote Karte zuhängen weil wir nicht gestört werden wollten, und das Reinigungspersonal klopft einfach an die Tür. Auf meine Frage hin das sie später so gegen halb drei nachmittags das Zimmer reinigen können da wir dann das Zimmer verlassen ,bekam ich zur Antwort wir machen zeitig Feierabend es ist ja schließlich Samstag. Daraufhin haben wir uns nur neue Handtücher geben lassen , und das Reinigungspersonal erzählte dann auch noch was von das Zimmer ist frei geschaltet er müsse doch mal an unserer Telefon. Als er fertig war mit telefonieren erzählte mir das Reinigunspersonal irgend etwas von anderen Gästen was mich gar nicht interessiert. So was ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ohne Namen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung und einen ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigungspersonals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es ist nicht unsere Art, so mit unseren Gästen umzugehen. Wir haben regelmässig Gespräche mit den Zimmermädchen und werden diesen Vorfall noch einmal für eine Schulung des Reinigungspersonals zum Anlass nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden und verbleiben bis dahin, mit den besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team