- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben Übernachtung mit Frühstück und Besuch einer Veranstaltung gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt. Die 4**** sind völlig berechtigt. Wir haben den Cottbusbesuch mit einer Veranstaltung in der angrenzenden Stadthalle verbunden. Am kommenden Tag haben wir eine Stadtführung organisiert. das war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es macht viel Spaß, weil man mit verschiedene Kleinigkeiten überrascht wird: Nassrasierer, Nähzeig, Veranstaltungs- und Orientierungsmappe , Kühlschrank, Kaffemachine, Kaffee und Tee, Knabberzeug usw. Zimmer ist groß sauber und schön eingerichtet.
Ich habe im Hause selbst 2 Restaurants gesehen, aber keins davon besucht. Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. der Frühstücksraum war trotz der Größe sehr gemütlich.
Sehr gut ausgebildetes, motiviertes Personal. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Beschwerden hatten wir keine
Sehr zentral am Berliner Platz in Cottbus. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. An das Hotel angschlossen ist eine recht große überdachte Shopping Mall. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |