Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr ordentliches Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Übernachtung mit Frühstück und Besuch einer Veranstaltung gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt. Die 4**** sind völlig berechtigt. Wir haben den Cottbusbesuch mit einer Veranstaltung in der angrenzenden Stadthalle verbunden. Am kommenden Tag haben wir eine Stadtführung organisiert. das war sehr interessant und hat Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es macht viel Spaß, weil man mit verschiedene Kleinigkeiten überrascht wird: Nassrasierer, Nähzeig, Veranstaltungs- und Orientierungsmappe , Kühlschrank, Kaffemachine, Kaffee und Tee, Knabberzeug usw. Zimmer ist groß sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe im Hause selbst 2 Restaurants gesehen, aber keins davon besucht. Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. der Frühstücksraum war trotz der Größe sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgebildetes, motiviertes Personal. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral am Berliner Platz in Cottbus. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. An das Hotel angschlossen ist eine recht große überdachte Shopping Mall. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:19