- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist nicht überwältigend für ein 4* Haus, aber ausreichend. Technische Ausstattung ist eher angebracht als besonders hervorzuheben. Sauberkeit i.O. Die Mitarbeiter sind bemüht. Seltsam ist die Preispolitik. In meinem Fall überstiegen die Nebenkosten wie Frühstück, WLAN und Garage deutlich den eigentlichen Übernachtungspreis. Am Empfang zeigt man sich unbeweglich was das sonst so normale Business Package angeht. Daher als Geschäftsreisender, der über Buchungsportale reserviert, eher uninteressant. Das Zimmer ist nicht überwältigend für ein 4* Haus, aber ausreichend. Technische Ausstattung ist eher angebracht als besonders hervorzuheben. Sauberkeit i.O. Die Mitarbeiter sind bemüht. Seltsam ist die Preispolitik. In meinem Fall überstiegen die Nebenkosten wie Frühstück, WLAN und Garage deutlich den eigentlichen Übernachtungspreis. Am Empfang zeigt man sich unbeweglich was das sonst so normale Business Package angeht. Daher als Geschäftsreisender, der über Buchungsportale reserviert, eher uninteressant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Kritikpunkten überzeugen. Schade. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir Schwachpunkte aufdecken und bearbeiten können. Sicherlich mag es Ihnen unflexibel erscheinen, wenn wir Ihnen vor Ort kein Businesspackage verkaufen. Bei Buchungen über diverse Internetportale, speziell bei Aktionen wie in Ihrem Fall, ist es nicht möglich, die mit Restriktionen verbundenen Reservierungen umzuändern. Gern bieten wir Ihnen bei einer Reservierung direkt im Hotel ein Businesspackage inklusive der von Ihnen aufgeführten Leistungen in einer höheren Zimmerkategorie an. Bitte melden Sie sich bei Interesse doch noch einmal bei uns! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen i.A. Konstanze Rasche Direktionsassistentin