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Dr (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war bezüglich eines Seminars im Lindner Hotel, es war soweit alles gut. Am 2. Tag hatte ich Magenprobleme wegen dem Essen am 3. Tag wurde mir schlecht. Ich habe mich auf meinem Zimmer ins Waschbecken übergeben habe dies mit dem Handtuch sauber gemacht dies war natürlich dreckig. 4 Tage später erhalte ich per Mail 2 Bilder eins vom Handtuch und eins von einem Fleck auf dem Boden. In dem man mir unterstellt da das Handtuch dreckig ist und ein Fleck auf dem Boden ist das ich das war.ob der Fleck ich kann es nicht wirklich sagen schon da war oder nicht so oft war ich nicht auf dem Zimmer lediglich zum schlafen ist mir nicht aufgefallen. Nicht nur das ich Magenprobleme wegen dem Essen hatte das das Hotel so mit seinen Gästen umgeht. 1. warum ich nicht Bescheid gegeben hätte das es mir schlecht ging 2. man hätte aufgrund des dreckigen Handtuchs den Zusammenhang mit dem Fleck gesehen. 3. auf dem Foto mit dem Fleck sehe ich lediglich das es wohl eine Nasse stelle ist die gereinigt wurde und man mir 80€ in Rechnung stellen möchte. 4. 80€ und dann 4 Tage später auf mich zukommen mit einer Mail wie wollen sie das bezahlen. ?????


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast DR, krank auf Reisen ist ärgerlich und unangenehm und gerade bei Magenproblemen können die Ursachen sehr differenziert sein. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht. Aus der Zeit Ihres Aufenthalts liegen uns keine weiteren Meldungen über Erkrankungen vor. Unsere Küche arbeitet mit einem abgenommenen Hygienekonzept und wir lassen uns von einem externen Institut prüfen. Wir bitten um Verständnis für die Zimmerreiniger, die als erstes im Zimmer waren und das wir das Zimmer für den nächsten Gast wieder in gewohnter Weise hergerichtet haben. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager