- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über ein Black Friday Angebot gebucht habe ich das Lindner für unter 100€ inkl Frühstück als sehr günstig empfunden. Alles ist sauber und freundlich, für Alleinreisende sehr zu empfehlen. Die Zimmer-/Bad-einrichtung ist m. E. aber für Partner-Reisende wenig empfehlenswert. Die ellenlange Telefonschleife, die man bei einem Anruf abarbeiten muss, um zu einem richtigen Menschen zu gelange, ist kundenunfreundlich!
Für allein Reisende ist das Zimmer super: geräumig, zwei Oberbetten auf dem Queen Bett, sehr bequemes Bett, kippbare Fenster, Nespresso Automat, Regendusche. Wenn ich hier mit Partner wäre, erst recht mit einem Mitreisenden bei zusammengewürfelter Reisegruppe, ist es m. E. wenig geeignet. Eine komplizierte Beleuchtungsanlage sorgt für störendes Licht nachts für den Zimmernachbar. Und die Toilette hat wenig geräuschdämmende Einrichtung... Diese wenig partnerfreundliche Zimmer-Einrichtung hätte der Innenarchitekt vor Installation selbst einmal ausprobieren sollen...
gutes, umfassendes Frühstück, aber kein live-Koch
sehr freundliches Personal
Das Hotel ist mit der U77 vom Hauptbahnhof gut erreichbar, hat aber auch viel Parkraum. Drumherum sind viele Verwaltungsgebäude. Wenn man nicht im Hotel essen will, kann man ins 5 Fußminuten entfernte Vereinsrestaurant des Hockeyclubs (Restaurant The Village) gehen, dort gibt es gute Abendessensmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gute Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 208 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als empfehlenswert empfunden haben und unser freundliches Personal sowie das umfassende Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Auch die Sauna scheint Ihnen gefallen zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum live-Koch gerne zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern