- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Bar, groß, aber leider mehr versprochen als gehalten
Das „gehobenere“ Zimmer ist klein, aber aller Notwendige vorhanden; nett der dezente Bewegungsmelder am Biden neben dem Bett, falls man nachts raus möchte. Die Dusche ist traumhaft! Trotz der Aussage Handtuchwechel alle 2 Tage hatten wir täglich frische Handtücher. Klasse! Kleiderschrank ist ein dehnbarer Begriff: Garderobe und einige Fächer… Insgesamt ein ordentliches Zimmer mit 1,50 m Bett, völlig okay, aber nicht besonders.
Wie bereits erwähnt: Restaurant hat zwar eine große Auswahl, aber leider hat das Buffet eher Pauschaltouristencharakter. Am Abend Buffet: Currywurst, tk Schnitzel aus dem rational, …. 36€… Schade!! Der Barbetrieb oben wie unten ist dagegen richtig toll!! Aufmerksam, qualitativ sehr gut und sehr freundlich!!
Bei Ankunft im 14 Uhr (400 km Anreise) wurden wir zwar freundlich empfangen, aber Check in vor 15 Uhr ist nicht möglich. 5 Menschlein tatenlos an der Rezeption, auf Frage konnten wir an die Bar/ins Bistro. Der Barkeeper dort war ausgesprochen lieb und aufmerksam!!!! Beim Frühstück wird man nett begrüßt, es wahnsinniges Gewusel und im Jargeon „Schleuderservice“. HACCP auch eher zum Schmunzeln, wenn man offene Haare in der Küche nebst Jeans und Balerinas sieht, das Gastbesteck offen auf der Ablage steht uvm. Im Saunabereich gibt’s gar keinen Service - hier lagen noch Handtücher vom Vortag; für Gäste ist eh erst ab 17 Uhr geöffnet laut Rezeption. Eine Sauna war aus oder defekt, die Biosaina sehr heiss, trocken und kein Lichteffekt - normale Sauna… leider mit Kindergeschrei, Sportschuhen im Bafussbereich, Kleidung auf den Bänken… ist halt kein Servicepersonal vorhanden…
Die Öffis sind in gut 5 Minuten erreichbar, allerdings sehr eingeschränkter Fahrplan. Der Ausblick geht direkt in benachbarte Büros… man sollte die Jalousien wochentags eher geschlossen halten Taxi ist unkompliziert verfügbar ca 20 € zur Messe/Flughafen/ Königsallee…
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen die Bar sowie der Service an der Bar und im Frühstücksbereich gefallen haben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass der Ausblick nicht ideal war und die eingeschränkten öffentlichen Verkehrsmittel sowie die relativ kleine Zimmergröße für Sie unangenehm waren. Ihre Hinweise zum Saunabereich und der Qualität des Frühstücksbuffets sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden diese intern besprechen, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und den Service im Wellnessbereich sowie die Qualität des Frühstücks. Auch werden wir den Zustand der Sauna und die Einhaltung unserer HACCP-Standards weiter überprüfen. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen i.A. Mohamed Issa Rooms Division Manager LINDNER HOTEL Düsseldorf Seestern