- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Wifr fühlten und sehr wohl. Der Rezeptionist war sehr kleinlich; 2 € Parkgebüren für 10 Minuten Aufenthalt; er bestand darauf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Für Düsseldorf OK |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es Unannehmlichkeiten mit den Parkgebühren gegeben hat. Wir verstehen, dass dies eine unerwartete Situation sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft sensibler mit solchen Situationen umgehen. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Fragen zu Ihrem Aufenthalt, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einem noch besseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern