Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
für eine Nacht vor oder nach dem Urlaub bestens
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und viel Parkraum perfekt als park, sleep and fly zum angemessenen Preis


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Stil der 80er Jahre mit viel dunklem Holz und Messing, wuchtige Möbel, altes, aber sehr geräumiges Bad mit klobiger Einrichtung. Die Badewanne hatte einen sehr hohen Einstieg, den ein Mensch ohne körperliche Fitness nicht bewältigen kann. Die Matratze war gut, die Bettwäsche wie sie sein soll. Die dunklen Möbel waren etwas staubüberlagert, ein Teppichboden entspricht auch nicht dem aktuellen Zeitgeist. Der Balkon war dunkel und mit einem Kunstteppich ausgelegt, was den düsteren Eindruck noch verstärkte. Durch die ruhige Lage konnte man gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ansprechend angerichtet. Es gabe diverse Brotsorten, Müslis, Joghurt, Quark, Marmeladen, Wurst, Käse, Obst, frisch gebratene Eier und einen guten Kaffee. Keinerlei Beanstandung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie unser Hotel als gediegen und mit vielen Annehmlichkeiten für "Park, Sleep & Fly" zum angemessenen Preis empfunden haben. Wir sind auch erfreut, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Zimmerausstattung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir befinden uns derzeit in der Renovierungsphase und arbeiten daran, unsere Zimmer auf den neuesten Standard zu bringen. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, eines unserer neu renovierten Zimmer zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern