Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute gelegen-Servicepersonal: Hat Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business Hotel mit tollem Seminarbereich. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leider gab es eine Station mit der Möglichkeit von frischen Eierspeisen ( alles war eingerichtet ) allerdings war kein Personal dafür eingeteilt .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Skybar war ein Kellner, der glaubte Ihm gehöre die Bar und der Gst kann froh sein dort zu verweilen. Der Ton war unangemessen und bemerkenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check inn dauert viiiiiiiel zu lange - EDV ist eher schwierig. man MUSSTE sofort bezahlen, auch wenn das Katenlesegerät Probleme machte. Eine Rechnung umschreiben auf die Firma war für die wartenden Seminarkollegen sehr zeitaufwendig. Die telefonische Reservierung war schon ein Desaster. Unflexibel und naja . . . .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:4