Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Gutes Businesshotel, vielfältiges Frühstück, nettes Servicepersonal, Top Skybar!
4,7 / 6

Allgemein

Für das Abstellen des Fahrzeuges in der Hotel eigenen Tiefgarage wird ein extra Preis verlangt. Außerhalb des Hotelgeländes bieten sich teilweise kostenfreie Parkplätze (mit Parkscheibe) an, diese haben wir genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Standardzimmer hatte eine überdurchschnittliche Größe und durch die Lage in einer der höheren Etagen einen tollen Ausblick. Die Möblierung ist jedoch nicht mehr zeitgemäß und weniger ansprechend gewesen, ebenso das schlicht weiße Bad, was dann im Verhältnis eher klein war. Die zwei schmalen Einzelbetten waren weit voneinander getrennt, ließen sich aber zusammenschieben. Das Hotel bietet aber auch modernisierte Zimmer an.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wegen Personalmangels hatte das Restaurant am Abend geschlossen, wir konnten in der Skybar jedoch noch essen, hier gab es nur eine kleine Auswahl an Gerichten. Die Skybar bietet einen phantastischen Blick über die Stadt, viele Gäste verbringen hier den Abend. Das Frühstück im Bistro (Buffet) ist vielfältig (warme und kalte Speisen, Früchte und Säfte, Müsli, Joghurts und Salate) und wird ständig nachgereicht. Wie immer bei Lindner gutes und freundliches Personal!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Stets höflich und mit einem Lächeln (mal mehr und mal weniger formal). Auf diesen Punkt scheint Lindner ein besonderes Augenmerk zu legen, was sehr positiv auffällt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Arndt
Alter:56-60
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns, dass Sie trotz der vorübergehenden Schließung unseres Restaurants am Abend die Skybar genießen konnten. Der phantastische Blick über die Stadt und die besondere Atmosphäre dort sind in der Tat Highlights unseres Hotels. Wir freuen uns auch, dass das Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen Start in den Tag haben und wir sind froh, dass Sie dies positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Möblierung und Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Standardzimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich an der Modernisierung unserer Zimmer und bieten auch bereits modernisierte Zimmer an, die Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt sicherlich mehr zusagen würden. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Treue zu Lindner Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit besten Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern