Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Es erwartete uns ein großzügiges Zimmer mit leider sehr kleinem Badezimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich gewesen, auch morgens beim Frühstück. Das Frühstück war gut, jedoch die verschiedenen Brötchen haben nicht so gut abgeschnitten, sie waren wir Gummi. Ansonsten gab es alles was das Herz begehrt, sehr aufmerksames Servicepersonal. Die Bar hatte am Abend leider nicht geöffnet.


Zimmer
  • Gut
  • 1 sehr großes Zimmer mit 2 Twinbetten, sehr gute Verdunklung durch entsprechende Vorhänge. Im Bad ein großer Spiegel mit Vergößerungsspiegel, Die Toilette war leider etwas zwischen die Badewanne und das Waschbecken gequetscht, aber vielleicht wird hier noch umgebaut? Badewanne raus und Dusche rein, dann wäre alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück bis auf die Brötchen sehr gut. Bar leider geschlossen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider hatten wir keine Zeit die Fitnessgeräte und die Sauna zu testen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Größe des Zimmers und dem freundlichen Service unseres Personals begeistert waren. Wir bedauern jedoch, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Brötchen beim Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Hinweis zu den Brötchen wird an unsere Küche weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine bessere Qualität bieten können. Wir entschuldigen uns auch, dass die Bar während Ihres Aufenthalts nicht geöffnet war. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern