Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist gut, jedoch ein sehr unschöner Checkout
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zwei Doppelzimmer telefonisch gebucht, da wir geschäftlich in Düsseldorf waren. Telefonisch haben wir dem Personal auch mehrmalig mitgeteilt, dass wir gern per Rechnung zahlen möchten, was jahrelang vorher auch kein Problem war. Es wurde uns auch zugesagt, das es absolut kein Problem wäre. Naja, dass war dann bei dem Checkout leider nicht der Fall. Man teilte uns dann im bestimmten Ton mit, das wir das bei der Onlinebuchung hätten anklicken müssen, dass wir per Rechnung zahlen möchten. Hhmmm, wir haben aber teilefonisch reserviert, wo ist denn da dann ein "Button" zum Anklicken!!!! Sorry, wir waren leider sehr enttäuscht von der Aussage, obwohl wir mehrmalig angemerkt haben das wir telefonisch reserviert haben. Sonst ist wie immer alles TOP gewesen und wir können wie alle Jahre vorher das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie immer super sauber und schön eingerichtet!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und reichhaltiges Frühstück!!


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben beschrieben, eher nicht so schön. Man hätte mit einem Telefonat alles klären können!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Mit Bedauern haben wir Ihren Hinweis zum Check out gelesen. Für die Rechnungstellung benötigen wir eine schriftliche Erklärung. Wir werden unsere Mitarbeiter*Innen noch einmal sensibilisiersen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager