Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun Behr Austria (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich habe mich schon wohler gefühlt!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war die Heizung/Aircondition defekt und somit habe ich in der 1.Nacht sehr schlecht geschlafen weil gefroren. Die anderen Nächte wurde mir ein Heizgerät zur Verfügung gestellt, das 1. Gerät war ebenfalls nicht okay und dann hat es geklappt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also, die Atmosphäre ist nicht besonders und fängt schon beim Frühstück an. Brot gut, Kaffee mäßig, die Kühltheke mit Wurst und Käse nicht wirklich appetitlich. Meine 2 Spiegeleier waren immer gut und schnell am Tisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun Behr Austria
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Heizung und Klimaanlage hatten. Wir bedauern sehr, dass dies zu einer unkomfortablen ersten Nacht geführt hat. Es freut mich jedoch zu hören, dass wir Ihnen anschließend ein funktionierendes Heizgerät zur Verfügung stellen konnten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft schneller und effektiver gelöst werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern